Umfrage zum Hauptsslogan

Die Wahlkampagne nimmt so langsam Fahrt auf und das ist auch notwendig, denn die Zeit bis zur Wahl ist knapp bemessen und die Konkurrenz schläft nicht…

Bitte unterstützt UNS mit einer Unterschrift für die Bürgerkandidatin Marion Schneider!

Auch wir arbeiten mit Hochdruck an den Plakaten für die Werbung in Jena, Sömmerda und im Weimarer Land 1 und fragen uns wie wir die Bürger im Wahlkreis ansprechen können, denn obgleich Marion Schneider Für Uns Alle und natürlich auch Für Thüringen an den Start geht, wird sie in erster Linie den Wahlkreis 191 im Bundestag vertreten. Sollten wie dies auch so bewerben? Bitte schreibt uns Eure Vorschläge bis 14.06.2017

Welches FÜR spricht Euch an?
  • Fuge deine Antwort hinzu

Danke für Eure Teilnahme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*